• Jobs Job bei vhw care GmbH

vhw care GmbH

20457 Hamburg

Organisation / Verwaltung

HafenCity

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 25 bis 30 Wochenstunden Gut, sozial, genossenschaftlich, Ihr neues berufliches Zuhause bei der vhw. Die vhw ist eine genossenschaftliche Unternehmensgruppe, die seit über 40 Jahren vielfältige Wohn- und Dienstleistungsangebote im Raum Hamburg bietet. Unsere Mission: Sicheren und günstigen Wohnraum für Menschen jeden Alters schaffen. Unser Team: Das sind rund 900 Menschen, die mit Leidenschaft und Herz knapp 7.000 Wohnungen und acht Seniorenwohn- und Pflegeanlagen mit insgesamt mehr als 2.000 Bewohnern betreuen. Kommen Sie, um zu bleiben: Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche. Wir suchen für unserer Seniorenresidenz Alsterpark zum 1. Juni 2024 einen engagierten und qualifizierten Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 25 bis 30 Wochenstunden. Ihre Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Vermietung der Appartements vertragliche Abwicklung der Mietverhältnisse vo Einzug bis zum Vertragsende telefonische und persönliche Erreichbarkeit für Bewohner/innen, Gäste, Interessenten und Geschäftspartner Erfassung und Pflege der Bewohner- und Leistungsdaten Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden und technischen Störungsmeldungen Versenden von schriftlichen Informationen an Interessenten Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen und Inventuren Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Planung von Veranstaltungen Verwaltung der Kasse und der Verwahrkonten Tätigkeiten am Empfang Teilnahme an Tagen der offenen Tür Das sollten Sie mitbringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Verwaltungserfahrung sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Wodis und Topsoz (oder vergleichbarer Software) wünschenswert Kenntnisse in der Abrechnung von Leistungen an Senioren ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und hohe Kundenorientierung kommunikative Fähigkeiten, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten und Informationen Bereitschaft zu Wochenenddiensten Wir bieten Ihnen dafür eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschland-Ticket umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten kostenlose Getränke und kostenloses Obst günstige Verpflegungsmöglichkeiten eine Tätigkeit in einem exklusiven und kultiviertem Umfeld in einer der schönsten Residenzen in Hamburg Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen? Dann bewerben Sie sich jetzt hier.

Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG Hohenfelder Allee 2 22087 Hamburg Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier. Jetzt bewerben Verwaltung Assistenz Assistent Assistentin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Officemanagement Büroassistent Büroassistenz Büroorganisation Telefonvermittlung Telefonzentrale Büroverwaltung Sekretariat Sekretärinionen Bereitschaft zu Wochenenddiensten Wir bieten Ihnen dafür eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschland-Ticket umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten kostenlose Getränke und kostenloses Obst günstige Verpflegungsmöglichkeiten eine Tätigkeit in einem exklusiven und kultiviertem Umfeld in einer der schönsten Residenzen in Hamburg Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen? Dann bewerben Sie sich jetzt hier.

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzscher)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Hospitation für angehende Weiterbildungsassistenten (m/w/d) für Transfusionsmedizin
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Altenhagen)